Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Fußball: Hamburger SV patzt in 2. Bundesliga
Weltgeschehen Schlaglichter Fußball: Hamburger SV patzt in 2. Bundesliga
15:51 03.11.2019

Trotz der 1:0-Führung kam das Team von Trainer Dieter Hecking nicht über ein 1:1 hinaus, weil Wehen Wiesbaden in der Nachspielzeit noch der Ausgleich gelang. Arminia Bielefeld ist nach dem 2:1 gegen Holstein Kiel punktgleich mit dem HSV Zweiter. Auf Rang drei bleibt der VfB Stuttgart, der zu einem 3:1 gegen Dynamo Dresden kam.

Teheran (dpa) - Kurz vor dem 40. Jahrestag der Besetzung der US-Botschaft in Teheran hat sich Irans oberster Führer gegen die Aufnahme von diplomatischen Verhandlungen mit den USA ausgesprochen.

03.11.2019

Wien (dpa) - Fünf Wochen nach der Parlamentswahl in Österreich haben Wahlsieger Sebastian Kurz und seine konservative ÖVP Sondierungen über eine mögliche Zusammenarbeit mit den Grünen fortgesetzt.

03.11.2019

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC distanziert sich erneut von den Ausschreitungen im Derby beim 1. FC Union und will das Gespräch mit seinen organisierten Anhängern fortsetzen.

03.11.2019