Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gaffer und Anwohner behindern Feuerwehr im Brandeinsatz
Weltgeschehen Schlaglichter Gaffer und Anwohner behindern Feuerwehr im Brandeinsatz
06:01 03.02.2019

Feuerwehr und Rettungsdienst waren am Abend mit knapp 100 Einsatzkräften zu dem Brand im Keller des Gebäudes im bayerischen Senden ausgerückt, wie die Polizei mitteilte. Immer wieder hätten Menschen versucht, auf eigene Faust Angehörige oder Freunde aus dem achtstöckigen Haus zu holen. «Das kann die Feuerwehr natürlich nicht zulassen», sagte ein Sprecher der Polizei. Der Einsatz nahm ein glimpfliches Ende: Verletzt wurde niemand.

München (dpa) - Der österreichische Sänger Andreas Gabalier wünscht sich von seinen Kritikern mehr Toleranz.

03.02.2019

Tokio (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel reist heute Abend mit einer Wirtschaftsdelegation zu einem zweitägigen Besuch nach Japan.

03.02.2019

Rom (dpa) - Nach dem Schneechaos in Norditalien ist die Brennerautobahn schrittweise wieder für den Verkehr geöffnet worden.

03.02.2019