Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Geburt in einer Gaststätte - ohne Arzt, dafür mit Kellnern
Weltgeschehen Schlaglichter Geburt in einer Gaststätte - ohne Arzt, dafür mit Kellnern
15:11 10.02.2020

Während in der Nacht zum Sonntag eine Schlagerparty in vollem Gange war, wurde das Mädchen auf der abgesperrten Toilettenanlage geboren, wie Inhaberin Sarah Terhorst der Deutschen Presse-Agentur am Montag erzählte. Noch bevor Notarzt und Rettungswagen eintrafen, sei das Baby schon da gewesen. «Die Kleine heißt Angelina, wir haben sie dem Notarzt frisch gebadet übergeben.» .

Berlin (dpa) - Sturmtief «Sabine» hat in Teilen Europas Schäden angerichtet.

10.02.2020

Berlin (dpa) - Der nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet hat nach dem angekündigten Rückzug von CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer an die Geschlossenheit der Union appelliert.

10.02.2020

Berlin (dpa) - SPD-Chef Norbert Walter-Borjans hat die Turbulenzen in der CDU als «sehr besorgniserregend» bezeichnet.

10.02.2020