Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gedenken bei Andacht für in Frankfurt getöteten Jungen
Weltgeschehen Schlaglichter Gedenken bei Andacht für in Frankfurt getöteten Jungen
20:51 30.07.2019

Der Tod des Kindes sei für die Angehörigen eine «sinnlose Katastrophe», sagte der Leiter der Frankfurter Bahnhofsmission, Carsten Baumann. Ein 40-jähriger Eritreer, der in der Schweiz lebte, soll gestern den Achtjährigen vor einen einfahrenden ICE gestoßen haben. Der Junge starb noch im Gleisbett, gegen den mutmaßlichen Täter wurde Haftbefehl erlassen.

Moskau (dpa) - Eine russische Bloggerin, die über Schönheitsthemen und Reisen schrieb, ist in Moskau Opfer eines Verbrechens geworden.

30.07.2019

München (dpa) - Real Madrid und Trainer Zinédine Zidane haben in der Vorbereitung auf die neue Saison die nächste Niederlage kassiert.

30.07.2019

Paris (dpa) - Dem europäische Flugzeugbauer Airbus steht ein Milliardenauftrag für seine A220-Familie bevor.

30.07.2019