Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gefesselt und geknebelt: Lübeckerin lag nahe der Autobahn
Weltgeschehen Schlaglichter Gefesselt und geknebelt: Lübeckerin lag nahe der Autobahn
18:11 12.10.2019

Die Lübeckerin habe erhebliche äußere Verletzungen, insbesondere Prellungen im Gesichtsbereich, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. «Die Frau kann sich an das, was passiert ist, nicht mehr erinnern», sagte Oberstaatsanwältin Ulla Hingst. Die rechtsmedizinische Untersuchung habe keine Hinweise auf ein Sexualdelikt ergeben. «Wir ermitteln in alle Richtungen.»

Leipzig (dpa) - Der Weg für Verhandlungen über eine Koalition von CDU, Grünen und SPD in Sachsen ist frei.

12.10.2019

Köln (dpa) - Aus Protest gegen die türkische Militäroffensive in syrischen Kurdengebieten sind in deutschen Städten Tausende Menschen auf die Straße gegangen.

12.10.2019

Berlin (dpa) - Angesichts des Einmarschs der Türkei in Nordsyrien hat Bundesaußenminister Heiko Maas Einschränkungen für die Genehmigung von Rüstungsexporten an den Nato-Partner angekündigt.

12.10.2019