Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geiselnehmer in Deggendorf überwältigt
Weltgeschehen Schlaglichter Geiselnehmer in Deggendorf überwältigt
15:11 18.01.2019

Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur wurde der 40 Jahre alte Mann dabei am Freitag leicht verletzt. Die 57-jährige Geisel blieb unversehrt. Der Patient des Bezirksklinikums Mainkofen hatte die Frau in dem Krankenhaus laut Polizei mit einem Messer in seine Gewalt genommen. Zuvor hatte er mit zwei Messern mehrere Menschen bedroht.

Deggendorf (dpa) - Ein Geiselnehmer hat in Deggendorf in Bayern eine Frau mit einem Messer bedroht.

18.01.2019

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Italiens Präsident Sergio Mattarella haben angesichts populistischer und europafeindlicher Strömungen die Bedeutung der deutsch-italienischen Freundschaft hervorgehoben.

18.01.2019

Madrid (dpa) - Die Suche nach einem Kleinkind, das in Spanien seit Sonntag in einem mehr als 100 Meter tiefen Brunnenschacht verschollen ist, wird weiterhin von Problemen erschwert.

18.01.2019