Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Germania beantragt Insolvenz und stellt Flüge ein
Weltgeschehen Schlaglichter Germania beantragt Insolvenz und stellt Flüge ein
06:01 05.02.2019

Das teilte das Unternehmen mit. Der Flugbetrieb werde in der Nacht eingestellt. Passagiere, die ihren Germania-Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht haben, sollen sich laut Mitteilung direkt an ihren Reiseveranstalter wenden, um eine Ersatzbeförderung zu erhalten. Wer sein Flugticket direkt bei Germania gekauft habe, habe darauf aufgrund der Gesetzeslage keinen Anspruch. Air Germania beförderte mehr als vier Millionen Passagiere pro Jahr.

Newark (dpa) - Daimler und Bosch müssen sich einem US-Rechtsstreit wegen angeblicher Manipulation von Abgaswerten bei Dieselautos stellen.

05.02.2019

Foxborough (dpa) - Die ersten Football-Profis der New England Patriots haben nach dem Super-Bowl-Triumph ihren Verzicht auf einen möglichen Besuch im Weißen Haus erklärt.

05.02.2019

Hamburg (dpa) – Der FC St. Pauli hat die Gunst der Stunde genutzt und in der Tabelle der 2. Fußball-Bundesliga Platz zwei erobert.

05.02.2019