Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gesunkenes Ausflugsschiff aus der Donau geborgen
Weltgeschehen Schlaglichter Gesunkenes Ausflugsschiff aus der Donau geborgen
10:01 11.06.2019

Ein Schwimmkran zog das Wrack aus dem Wasser. Bisher wurden die Leichen von vier weiteren Opfern gefunden, darunter die des Kapitäns. Das Schiff war mit einem Flusskreuzfahrtschiff zusammengestoßen. Das kleinere Schiff sank innerhalb weniger Sekunden. An Bord hatten sich eine 33-köpfige Reisegruppe aus Südkorea und zwei ungarische Besatzungsmitglieder befunden. Sieben Südkoreaner konnten noch unmittelbar nach dem Unglück aus dem Wasser gerettet werden.

Frankfurt/Main (dpa) - Amazon ist erstmals die wertvollste Marke der Welt.

11.06.2019

Berlin (dpa) - Am Pfingstwochenende ist es zu tödlichen Badeunfällen gekommen.

11.06.2019

Berlin (dpa) - Popstar Justin Bieber hat wieder im Internet mit einem Tweet für Aufsehen gesorgt.

11.06.2019