Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gewaltige Explosion in Houston - Zerstörungen im Umfeld
Weltgeschehen Schlaglichter Gewaltige Explosion in Houston - Zerstörungen im Umfeld
13:51 24.01.2020
Houston

Bewohnern und Medien in der Stadt zufolge waren der Knall und die Erschütterung in weiten Teilen der US-Metropole zu vernehmen. Zunächst war unklar, was die Explosionverursacht hatte und ob es Verletzte gab. Ersten Angaben von Einsatzkräften zufolge ereignete sich die Explosion in einem großen Gebäude. Polizeipatrouillen sperrten die Straßen rund um das betroffene Gelände ab, wie die Polizei auf Twitter mitteilte. Medienaufnahmen zeigten Rauch und weit Trümmerteile in der Umgebung.

Berlin (dpa) - Bei einem Polizeieinsatz in Berlin-Friedrichshain soll nach Zeitungsberichten eine Frau erschossen worden sein.

24.01.2020

Starnberg (dpa) - Nach dem gewaltsamen Tod einer Familie in Starnberg zeichnet sich eine überraschende Wendung ab: Die Polizei hat zwei Tatverdächtige festgenommen und mehrere Waffen sichergestellt.

24.01.2020

Madrid (dpa) - Die Hoteliers auf Mallorca machen sich Sorgen.

24.01.2020