Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gewitter beschädigt Oberleitung - Zug steckte fest
Weltgeschehen Schlaglichter Gewitter beschädigt Oberleitung - Zug steckte fest
20:11 13.07.2019

Die Menschen haben den Zug mittlerweile verlassen und wurden zu einem S-Bahnhof in der Nähe begleitet, sagte ein Sprecher der Deutschen Bahn. Der Zug stehe, Grund seien Äste, die durch starken Regen in die Oberleitung gefallen seien. Reisende im Fernverkehr zwischen Hamburg und Berlin müssten sich aufgrund des Oberleitungsschadens auf Verspätungen einstellen, sagte der Sprecher weiter.

Washington (dpa) - Den Bundesstaat Louisiana an der Südküste der USA erwartet ein schwerer Sturm, der große Regenmengen und Sturmfluten mit sich bringen könnte.

13.07.2019

Köln (dpa) - Die Deutsche Reiterliche Vereinigung hat sich gegen den Vorwurf gewehrt, einen Fall sexuellen Missbrauchs nicht konsequent aufgearbeitet zu haben.

13.07.2019

Hongkong (dpa) - Hongkong kommt nicht zur Ruhe: Bei neuen Protesten in der chinesischen Sonderverwaltungsregion ist es wieder zu Zusammenstößen zwischen Polizei und Demonstranten gekommen.

13.07.2019