Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gitarre und Strickjacke von Kurt Cobain werden versteigert
Weltgeschehen Schlaglichter Gitarre und Strickjacke von Kurt Cobain werden versteigert
10:01 10.10.2019

Sie könnte Schätzungen bis zu eine halbe Million Dollar einbringen. Die türkisfarbene Fender Mustang, die 1993 eigens für den linkshändigen Musiker angefertigt wurde, kommt Ende Oktober im Rahmen der zweitägigen Auktion «Icons & Idols: Rock 'n' Roll» unter den Hammer. Versteigert wird auch eine olivgrüne Strickjacke, die der Sänger 1993 bei einer «Unplugged»-Session des Musiksenders MTV trug.

Halle (dpa) - Nach den Schüssen auf eine Synagoge in Halle und dem Tod von zwei Menschen ist die Wohnung des mutmaßlichen Täters durchsucht worden.

10.10.2019

Halle (dpa) - Nach dem Anschlag auf eine Synagoge in Halle ist laut einem MDR-Bericht eine Wohnung durchsucht worden.

10.10.2019

Landsberg (dpa) - Im Zusammenhang mit dem Anschlag auf die Synagoge in Halle an der Saale ist am Morgen im 15 Kilometer entfernten Landsberg ein dunkelgraues Auto abgeschleppt worden.

10.10.2019