Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gladbach spielt nur 1:1 gegen Freiburg
Weltgeschehen Schlaglichter Gladbach spielt nur 1:1 gegen Freiburg
22:41 15.03.2019

Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam gegen den SC Freiburg vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 hinaus. Zwar zogen die Borussen nach der Partie zumindest vorübergehend an RB Leipzig vorbei auf den dritten Tabellenplatz, doch gegen die auswärtsschwachen Freiburger hatten sie sich mehr erhofft als nur einen Punkt.

Christchurch (dpa) - Als Konsequenz aus dem Terroranschlag auf zwei Moscheen verschärft Neuseeland das Waffenrecht.

15.03.2019

Washington (dpa) - Im Streit um eine Mauer an der Grenze zu Mexiko hat US-Präsident Donald Trump das erste Veto seiner Amtszeit eingelegt.

15.03.2019

Berlin (dpa) - Dem Attentäter von Christchurch ging es nach Einschätzung des Politikwissenschaftlers Peter R. Neumann mehr um Identität und Rasse als um Religion.

15.03.2019