Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Gleis-Attacke: Tatverdächtiger schweigt zum Motiv
Weltgeschehen Schlaglichter Gleis-Attacke: Tatverdächtiger schweigt zum Motiv
18:01 31.07.2019

«Er hat nichts zu einem möglichen Motiv gesagt oder dazu, warum er nach Frankfurt gekommen ist», teilte die Staatsanwaltschaft mit. Derweil sind laut Polizei 34 Hinweise von Zeugen eingegangen, wie beispielsweise Videomaterial. Der 40-Jährige Verdächtige, ein dreifacher Familienvater, sitzt wegen Mordverdachts in Untersuchungshaft.

Nürnberg (dpa) - In vielen deutschen Betrieben könnten auch in diesem Jahr Lehrstellen unbesetzt bleiben.

31.07.2019

Leipzig (dpa) - In der Debatte um einen Verzicht auf Schweinefleisch an zwei Leipziger Kitas ermittelt die Polizei.

31.07.2019

Berlin (dpa) - Knapp zwei Wochen nach der Geburt siamesischer Zwillinge in der Berliner Charité sollen die Kinder einem Medienbericht zufolge getrennt worden sein.

31.07.2019