Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Görges verpasst Achtelfinale bei Australian Open
Weltgeschehen Schlaglichter Görges verpasst Achtelfinale bei Australian Open
07:51 24.01.2020
Bad Oldesloe

Die 31 Jahre alte Tennisspielerin aus Bad Oldesloe verlor 6:1, 6:7, 2:6 gegen die US-Amerikanerin Alison Riske. Damit verpasste Görges das Duell mit der australischen Weltranglisten-Ersten Ashleigh Barty, mit der sie bei den Australian Open gemeinsam im Doppel antritt. Die deutsche Nummer zwei hatte zuletzt 2015 das Achtelfinale der Australian Open erreicht.

Melbourne (dpa) - Die Jagd von Serena Williams auf ihren 24. Grand-Slam-Titel ist überraschend früh zu Ende gegangen.

24.01.2020

Hanoi (dpa) - In Vietnam sind laut Medien erstmals Fälle der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden, an der in China schon hunderte Menschen erkrankt sind.

24.01.2020

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will seinen seit langem erwarteten Friedensplan für den Nahen Osten womöglich noch vor dem Treffen mit Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu und dessen Herausforderer Benny Gantz am Dienstag veröffentlichen.

24.01.2020