Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Grammy-Stiftung ehrt Aerosmith als «Person des Jahres»
Weltgeschehen Schlaglichter Grammy-Stiftung ehrt Aerosmith als «Person des Jahres»
06:01 05.10.2019

Die Rocker um Frontman Steven Tyler sollen die Auszeichnung als «Person des Jahres» im Vorfeld der Grammy-Gala erhalten. Das teilte die Stiftung MusiCares mit. In früheren Jahren waren etwa die Country-Ikone Dolly Parton, Ex-Beatle Paul McCartney und Folklegende Bob Dylan von der Stiftung gekürt worden. Aerosmith wurde 1970 gegründet, im kommenden Jahr wird die Band 50 Jahre alt. Neben «Crazy» gehören «I Don't Want To Miss A Thing» und «Cryin'» zu den größten Aerosmith-Hits.

Washington (dpa) - Die Demokraten im US-Repräsentantenhaus haben das Weiße Haus unter Strafandrohung zur Herausgabe von Dokumenten aufgefordert, die mit Präsident Donald Trumps Politik gegenüber der Ukraine zu tun haben.

05.10.2019

Paris (dpa) - Wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung ermittelt die französische Justiz wieder gegen Starregisseur Luc Besson.

05.10.2019

Doha (dpa) - Konstanze Klosterhalfen will heute bei der Leichtathletik-WM in Doha im 5000-Meter-Finale ganz weit vorn landen.

05.10.2019