Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Greenpeace: Manager sollen mit Trump Klartext reden
Weltgeschehen Schlaglichter Greenpeace: Manager sollen mit Trump Klartext reden
06:01 21.01.2020

«Ich kann aber nur hoffen, dass diese Managerinnen und Manager dieses Mal ein wenig tiefer in ihre Seele gucken und überlegen, was sie dort sagen», sagte Morgan vor Beginn der Jahrestagung des Weltwirtschaftsforums in Davos. Bei seinem Besuch in Davos vor zwei Jahren hatte Trump mit mehreren Top-Managern, auch aus Deutschland, zu Abend gegessen. Danach wurde Kritik laut, die Konzernchefs seien dem Präsidenten zu unterwürfig begegnet.

Potsdam (dpa) - Mit einer zentralen Gedenkfeier nimmt das Land Brandenburg Abschied von seinem früheren Ministerpräsidenten Manfred Stolpe.

21.01.2020

Berlin (dpa) - Nach der Libyen-Konferenz in Berlin hat sich der UN-Sondergesandte Ghassan Salamé gegen den Einsatz einer internationalen Friedenstruppe in dem Bürgerkriegsland ausgesprochen.

21.01.2020

Assen (dpa) - Gut drei Monate nach der Entdeckung einer isolierten Familie auf einem niederländischen Bauernhof kommt der bizarre Fall ab heute vor Gericht.

21.01.2020