Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Grenzzaun zur Ukraine auf der Krim gebaut
Weltgeschehen Schlaglichter Grenzzaun zur Ukraine auf der Krim gebaut
14:01 28.12.2018

Er sei notwendig, um die Bevölkerung vor der Regierung in Kiew zu schützen, von der man alles erwarten könne, sagte ein Sprecher des Krim-Parlaments. Der Grenzzaun im Norden der Insel werde das Sicherheitsniveau deutlich erhöhen. Die EU sieht in der Annektion einen Verstoß gegen das Völkerrecht und besteht auf der territorialen Unversehrtheit der Ukraine. In dem Konfliktgebiet soll von morgen um 0.01 Uhr Ortszeit an eine Waffenruhe gelten.

Catania (dpa) - Die Erdbeben rund um den Vulkan Ätna auf Sizilien haben sich abgeschwächt.

28.12.2018

Berlin (dpa) - Nach dem Hilfskredit für die insolvente Fluglinie Air Berlin bekommt der Staat immer mehr Geld zurück.

28.12.2018

Goma (dpa) - Nach ihrer Flucht aus einem brennenden Ebola-Behandlungszentrum im Kongo sind mehrere Patienten noch nicht wieder zurückgekehrt.

28.12.2018