Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Großer Run auf Tickets für Klassiker Deutschland-Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter Großer Run auf Tickets für Klassiker Deutschland-Frankreich
13:01 14.02.2020
LONDON

Damit ist die Nachfrage für das Gruppenspiel am 16. Juni zehn Mal höher als die Kapazität der Münchner Arena. Das gab die UEFA bekannt. Nur das Endspiel in London am 12. Juli war mit 714 000 Kartenwünschen etwas stärker nachgefragt. Insgesamt gingen mehr als 28 Millionen Ticket-Anfragen für die Spiele der Endrunde in zwölf verschiedenen Ländern bei der UEFA ein, die damit die die höchste Nachfrage in der EM-Historie verzeichnet.

Berlin (dpa) - Vor einem Jahr verschwand die 15-jährige Rebecca aus Berlin spurlos - aber ihre Mutter glaubt weiterhin nicht an den Tod ihrer Tochter.

14.02.2020

Berlin (dpa) - Der Bund stockt seine Milliarden-Zuschüsse für den Regionalverkehr mit Bussen und Bahnen in ganz Deutschland deutlich auf.

14.02.2020

München (dpa) - Die ehemaligen Kriegsgegner Serbien und Kosovo wollen näher zusammenrücken.

14.02.2020