Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Großrazzia gegen illegale Millionentransfers
Weltgeschehen Schlaglichter Großrazzia gegen illegale Millionentransfers
10:01 19.11.2019

Gegen sechs Beschuldigte lägen Haftbefehle vor, die teils mit Spezialeinsatzkräften vollstreckt worden seien, teilten das LKA Nordrhein-Westfalen und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf mit. Die Verdächtigen sollen für ihre Transaktionen das sogenannte Hawala-Banksystem verwendet haben.

Seoul (dpa) - Nordkorea sieht in der Verschiebung eines Militärmanövers der USA mit Südkorea keinen Grund für die Rückkehr zu den Verhandlungen über sein Atomwaffenprogramm.

19.11.2019

Istanbul (dpa) - Mehr als drei Jahre nach dem Putschversuch in der Türkei geht die Serie der Fahndungen und Festnahmen weiter.

19.11.2019

Düsseldorf (dpa) - Das LKA Nordrhein-Westfalen und die Staatsanwaltschaft Düsseldorf sind am Morgen gegen eine «international agierende kriminelle Vereinigung» vorgegangen.

19.11.2019