Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Guaidó wünscht sich keine US-Militärhilfe
Weltgeschehen Schlaglichter Guaidó wünscht sich keine US-Militärhilfe
06:01 01.02.2019

«Hier in Venezuela tun wir alles was wir können, um Druck aufzubauen, so dass es nicht zu einem Szenario kommt, das niemand möchte», sagte Guaidó CNN. US-Präsident Donald Trump hatte wiederholt erklärt, alle Optionen seien auf dem Tisch. Guaidó versucht, die Regierung von Präsident Nicolas Maduro zu stürzen, ihm fehlt aber dazu die Unterstützung des Militärs.

Lingen (dpa) - Die Sprengung einer Weltkriegsbombe hat im niedersächsischen Lingen Sachschaden angerichtet.

01.02.2019

Brüssel (dpa) - Die USA wollen nach Informationen der dpa bereits heute ihren Ausstieg aus dem INF-Vertrag zum Verzicht auf landgestützte atomare Mittelstreckenwaffen ankündigen.

01.02.2019

New York (dpa) - Im Prozess gegen Joaquín «El Chapo» Guzmán in New York haben die Verteidiger einen Freispruch des Drogenbosses gefordert.

01.02.2019