Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Guterres: UN-Resolution zu Libyen-Einigung «sehr wichtig»
Weltgeschehen Schlaglichter Guterres: UN-Resolution zu Libyen-Einigung «sehr wichtig»
23:51 21.01.2020

Der Vorteil einer UN-Resolution für die Beschlüsse wäre, dass diese rechtlich bindend wäre und den Ergebnissen so zusätzlichen Nachdruck verleihen könnte. Guterres bezeichnete die Einigung in Deutschland als «großen Schritt» zum Frieden in Libyen, nun müsse aber sichergestellt werden, dass der beschlossene Fahrplan umgesetzt werde.

Rio de Janeiro (dpa) - Kurz vor dem Jahrestag des Dammbruchs an der brasilianischen Eisenerzmine Córrego do Feijão hat Medienberichten zufolge die Staatsanwaltschaft Anklage gegen 16 Beschuldigte erhoben.

21.01.2020

New York (dpa) - Die Rekordjagd an den US-Aktienmärkten ist vorerst beendet.

21.01.2020

Washington (dpa) - In den USA ist erstmals ein Fall der neuen Lungenkrankheit nachgewiesen worden, an der in China bereits mehr als 300 Menschen erkrankt sind.

21.01.2020