Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Häufung von Handfehlbildungen bei Babys in NRW-Klinik
Weltgeschehen Schlaglichter Häufung von Handfehlbildungen bei Babys in NRW-Klinik
10:31 13.09.2019

Im Sankt Marien-Hospital Buer waren zwischen Juni und Anfang September drei betroffene Kinder auf die Welt gekommen, teilt die Klinik mit. Das mehrfache Auftreten könne zufällig sein, der kurze Zeitraum sei allerdings auffällig. Fehlbildungen dieser Art habe man in der Klinik viele Jahre nicht gesehen, hieß es. Hebammen hatten auf die Fälle aufmerksam gemacht.

München (dpa) - Nach mehreren Sicherheitspannen ist am Münchner Flughafen erneut ein Mensch unkontrolliert in den Sicherheitsbereich gelangt.

10:31 Uhr

Minsk (dpa) - Weil ihre kleine Tochter den elektrischen Fensterheber im Auto berührte, ist eine junge Mutter in Weißrussland eingeklemmt worden und gestorben.

10:21 Uhr

Helsinki (dpa) - Finanzminister Olaf Scholz hat sich für ein gemeinsames Vorgehen der europäischen Staaten zur Begrenzung des CO2-Ausstoßes ausgesprochen.

10:01 Uhr