Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Haftbefehl gegen Tatverdächtigen von Limburg erlassen
Weltgeschehen Schlaglichter Haftbefehl gegen Tatverdächtigen von Limburg erlassen
19:41 08.10.2019

Die Tatvorwürfe lauten versuchter Mord, gefährliche Körperverletzung und gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr. Das teilte die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt mit. Der 32-jährige Syrer sitzt nun in Untersuchungshaft. Bei dem Zwischenfall in der Limburger Innenstadt waren gestern neun Menschen leicht verletzt worden, darunter auch der Fahrer des Lastwagens. Die Hintergründe sind weiter unklar.

Kassel (dpa) - Die Staatsanwaltschaft Kassel hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Geschäftsführer der Wilke Waldecker Fleisch- und Wurstwaren GmbH eingeleitet.

08.10.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Der Aktienmarkt war wieder von politischer Unsicherheit geprägt.

08.10.2019

Luxemburg (dpa) - Die von Bundesinnenminister Horst Seehofer verhandelte Übergangslösung zur Rettung von Bootsflüchtlingen kommt kaum voran.

08.10.2019