Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Haftstrafen nach Sexualmord an einer Achtjährigen in Indien
Weltgeschehen Schlaglichter Haftstrafen nach Sexualmord an einer Achtjährigen in Indien
15:11 10.06.2019

Drei weitere Angeklagte - allesamt Polizisten - erhielten wegen Vernichtung von Beweismitteln fünf Jahre Gefängnis, wie die Anwälte nach dem Prozess mitteilten. Den drei Haupttätern hatte die Todesstrafe gedroht. Das Mädchen war laut Anklage im Januar 2018 entführt, vier Tage von der Gruppe in einem Tempel vergewaltigt und dann zu Tode geprügelt worden.

Teheran (dpa) - Der Rettungsversuch von Bundesaußenminister Heiko Maas für das umstrittene Atomabkommen mit dem Iran in Teheran hat keine konkreten Fortschritte gebracht.

10.06.2019

Berlin (dpa) - In Berlin sind Polizisten am Wochenende mehrfach mit Steinen, Flaschen und Farbe attackiert worden.

10.06.2019

Teheran (dpa) - Bundesaußenminister Heiko Maas hat bei seinem Besuch im Iran vor einer militärischen Eskalation im Nahen Osten gewarnt.

10.06.2019