Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hamilton gewinnt Formel-1-Finale in Abu Dhabi
Weltgeschehen Schlaglichter Hamilton gewinnt Formel-1-Finale in Abu Dhabi
16:11 01.12.2019

Der englische Mercedes-Pilot krönte seinen 250. Grand Prix mit dem elften Sieg in diesem Jahr. Hamilton stellte mit 413 Zählern zudem einen Punkterekord auf. Zweiter wurde Max Verstappen im Red Bull vor Charles Leclerc. Der Ferrari-Pilot muss allerdings wegen eines möglichen Vergehens beim Benzindurchfluss um seine Platzierung bangen. Sebastian Vettel landete im zweiten Ferrari auf einem enttäuschenden fünften Platz und wurde nur Fünfter der WM-Wertung.

Braunschweig (dpa) - Der neue AfD-Bundesvorsitzende Tino Chrupalla sieht seine Partei auf dem Weg zu einer «wirklichen ernstzunehmenden politischen Kraft in Deutschland». Er rechne damit, dass die AfD dies in den kommenden Jahren werde, sagte der Bundestagsabgeordnete aus Sachsen beim Bundesparteitag in Braunschweig.

01.12.2019

Amsterdam (dpa) - Marinetaucher haben aus einem vor der Nordseeinsel Texel gesunkenen Fischkutter zwei Leichen geborgen.

01.12.2019

Düsseldorf (dpa) - Armina Bielefeld hat seinen Siegeszug in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und ist an die Tabellenspitze zurückgekehrt.

01.12.2019