Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hannovers Rückrunden-Vorbereitung hat schon begonnen
Weltgeschehen Schlaglichter Hannovers Rückrunden-Vorbereitung hat schon begonnen
21:01 28.12.2018

Nach der Kürzung aufgrund von schwachen Leistungen ließ 96-Trainer André Breitenreiter die Spieler des Tabellenvorletzten knapp 90 Minuten im Stadion trainieren und danach noch eine Runde um den Maschsee laufen. Ursprünglich sollten die Niedersachsen am 2. Januar 2019 mit der Rückrunden-Vorbereitung beginnen, doch nach elf Zählern aus der ersten Halbserie will Breitenreiter früher als die anderen Bundesligisten mit seinem Team arbeiten.

Washington (dpa) - Der acht Jahre alte Junge aus Guatemala, der an Heiligabend in US-Grenzgewahrsam ums Leben kam, ist nach Angaben der Behörden im Bundesstaat New Mexico möglicherweise an einer Grippe gestorben.

28.12.2018

Tel Aviv (dpa) - Der israelische Schriftsteller Amos Oz ist tot.

28.12.2018

Kairo (dpa) - In Ägypten sind bei der Explosion einer Bombe in der Nähe eines Touristenbusses zwei Menschen getötet worden.

28.12.2018