Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Harvard gibt Epstein-Spenden teilweise weiter
Weltgeschehen Schlaglichter Harvard gibt Epstein-Spenden teilweise weiter
20:01 13.09.2019

Das teilte die Universität mit. Allerdings handele es sich dabei nur um etwa 186 000 noch nicht ausgegebene Dollar von Epsteins Spenden. Insgesamt hatte die Elite-Uni Zuwendungen und Geschenke in Wert von etwa 8,9 Millionen Dollar erhalten. Epstein hatte sich in einem Gefängnis das Leben genommen, nachdem er erneut wegen Missbrauchsvorwürfen vor Gericht gebracht werden sollte.

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will künftig jeden vierten Flüchtling aufnehmen, der in Italien ankommt.

13.09.2019

Rio de Janeiro (dpa) - Ein Feuer in einem Krankenhaus in Brasiliens Metropole Rio de Janeiro hat mindestens zehn Menschen das Leben gekostet.

13.09.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Spritschluckende Stadtgeländewagen, Dieselaffäre, schlechte Ladenetze - die Autoindustrie bekommt die Skepsis von Bürgern rund um die Automesse IAA weiter zu spüren.

13.09.2019