Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hasselhoff grüßt bei Zanders Weihnachtsfest für Obdachlose
Weltgeschehen Schlaglichter Hasselhoff grüßt bei Zanders Weihnachtsfest für Obdachlose
06:01 27.11.2019

Das sagte der Sohn des Sängers und Organisator der Feier, Marcus Zander, der Deutschen Presse-Agentur. Zur Veranstaltung am 20. Dezember würden wieder rund 3000 Gäste erwartet. Einen Auftritt auf der Bühne habe Liedermacher Reinhard Mey angekündigt: «Das ist etwas ganz Besonderes», betonte Zander. Mey trete kaum noch auf.

Straßburg (dpa) - Die künftige EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat den Europäern eine energische neue Führung versprochen.

27.11.2019

Wiesbaden (dpa) - Der Kampf gegen kriminelle Hassbotschaften im Internet und in den sozialen Medien steht im Mittelpunkt der Herbsttagung des Bundeskriminalamtes heute in Wiesbaden.

27.11.2019

Berlin (dpa) - Zum Höhepunkt der Haushaltswoche im Bundestag wird heute eine Konfrontation von Koalition und Opposition zum Kurs der Regierung erwartet.

27.11.2019