Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Helikopter-Crash in Mali - 13 französische Soldaten tot
Weltgeschehen Schlaglichter Helikopter-Crash in Mali - 13 französische Soldaten tot
12:51 26.11.2019

Der Unfall ereignete sich während eines Kampfeinsatzes gegen Dschihadisten, wie der Präsidentenpalast in Paris mitteilte. Die beiden Kampfhubschrauber stießen in der Luft zusammen. Es handelt sich um einen der schlimmsten Zwischenfälle für das französische Militär in den vergangenen Jahren. Frankreichs Präsident Emmanuel Macron sprach den Angehörigen sein Beileid aus.

Tirana (dpa) - Das wohl schwerste Erdbeben seit Jahrzehnten in Albanien hat die Westküste des Balkanstaats erschüttert und mindestens neun Menschenleben gekostet.

26.11.2019

Berlin (dpa) - Der Berliner Senat hat den geplanten Mietendeckel endgültig beschlossen - und bringt das bundesweit umstrittene Gesetz nun zur weiteren Beratung in das Abgeordnetenhaus ein.

26.11.2019

Berlin (dpa) - Politiker von Schwarz-Rot haben den Bundeshaushalt 2020 gegen Kritik der Opposition verteidigt.

26.11.2019