Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Helikopter stürzt in Manhattan in Gebäude
Weltgeschehen Schlaglichter Helikopter stürzt in Manhattan in Gebäude
20:31 10.06.2019

Das teilte die Feuerwehr mit. Zu dem Absturz sei es in der Siebten Straße in Manhattan gekommen. Unklar ist noch, ob es Tote oder Verletzte bei dem Vorfall gab. Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Köln (dpa) - 116 unter Naturschutz stehende Vögel in unbelüfteten Umzugskisten sind bei einer Fahrzeugkontrolle auf der A4 in einem Auto entdeckt worden.

10.06.2019

London (dpa) - Insgesamt zehn von elf Kandidaten sind für die Nachfolge der britischen Premierministerin Theresa May nominiert.

10.06.2019

London (dpa) - Ein Austauschschüler aus Deutschland ist einem Pressebericht zufolge im Südosten Englands von mehreren Jugendlichen angegriffen und schwer verletzt worden.

10.06.2019