Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Herbststurm «Amélie» fegt über Frankreich - Frau vermisst
Weltgeschehen Schlaglichter Herbststurm «Amélie» fegt über Frankreich - Frau vermisst
18:01 03.11.2019

Nach einem Erdrutsch in Nizza wurde eine Seniorin als vermisst gemeldet, berichtet die Zeitung «Nice Matin». Wegen heftigen Regens habe eine Schutzmauer nachgegeben, tonnenweise Erde habe Teile des Grundstücks der Frau unter sich begraben. Die ältere Frau habe sich zu diesem Zeitpunkt im Garten aufgehalten. Mit heftigem Wind und starkem Regen war der Herbststurm «Amélie» in der Nacht zu Sonntag über Frankreichs Atlantikküste hinweggefegt.

Berlin (dpa) - Die Verschiebung des Spitzentreffens der Koalition zur Grundrente ging nach Angaben aus SPD-Kreisen von der Union aus.

03.11.2019

Istanbul (dpa) - Die Türkei will einem Medienbericht zufolge 20 gefangen genommene deutsche Anhänger der Terrormiliz Islamischer Staat in die Bundesrepublik zurückschicken.

03.11.2019

Düsseldorf (dpa) - Für Trainer Achim Beierlorzer wird der Druck beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln immer größer.

03.11.2019