Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Hofer bedankt sich für Genesungswünsche
Weltgeschehen Schlaglichter Hofer bedankt sich für Genesungswünsche
08:11 15.03.2019

«Ich bin gerade im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf durchgecheckt worden. Keinerlei Auffälligkeiten», schrieb Hofer am Abend auf Twitter. «Ich nehme an, dass ich ein Medikament nicht vertrage, das ich seit heute wegen einer verschleppten Grippe nehmen muss.» Zahlreiche TV-Zuschauer waren in großer Sorge, weil Hofer am Ende der ARD-Sendung gesundheitliche Probleme bekommen hatte.

Christchurch (dpa) - Bei einem mutmaßlichen Terror-Angriff auf zwei Moscheen in der neuseeländischen Stadt Christchurch sind mindestens 40 Menschen getötet worden.

15.03.2019

Sydney (dpa) - Australiens Premierminister Scott Morrison stuft den Angriff auf zwei Moscheen mit mehreren Toten in Neuseeland als Terrorakt ein.

15.03.2019

Tel Aviv (dpa) - Militante Palästinenser im Gazastreifen haben Raketenangriffe auf Israel fortgesetzt.

15.03.2019