Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hollands Ex-Nationalspieler Rob Rensenbrink gestorben
Weltgeschehen Schlaglichter Hollands Ex-Nationalspieler Rob Rensenbrink gestorben
23:51 25.01.2020
Amsterdam

Das teilte sein früherer Mitspieler Jan Mulder im Namen der Familie Rensenbrinks mit. Der Niederländische Fußball-Verband drückte bei Twitter seine Trauer um den einstigen Stürmer aus. Rensenbrink litt schon seit einigen Jahren an einer Muskelkrankheit und war den Angaben zufolge bereits am Freitag in seinem Wohnort Oostzaan bei Amsterdam gestorben.

Saarbrücken (dpa) - Der Film «Neubau» von Johannes Maria Schmit hat beim 41. Filmfestival Max Ophüls Preis in Saarbrücken den Preis für den besten Spielfilm gewonnen.

25.01.2020

Leipzig (dpa) - Eine Demonstration gegen das Verbot der Plattform «Linksunten.Indymedia» ist am Abend in Leipzig aus dem Ruder gelaufen.

25.01.2020

Istanbul (dpa) - Ein schweres Erdbeben hat den Osten der Türkei erschüttert.

25.01.2020