Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Holzstück durchbohrt Bahnradsportler Gobbo bei Sturz
Weltgeschehen Schlaglichter Holzstück durchbohrt Bahnradsportler Gobbo bei Sturz
14:21 13.07.2019

Bei dem Unfall bei den Europameisterschaften der U23 und Junioren in Gent löste sich ein etwa 40 Zentimeter langes Stück von der Holzbahn, durchdrang Gobbos Körper und verletzte dabei Lunge und Oberschenkel. Der Zustand des 17-Jährigen sei stabil, sagte ein Mitglied des flämischen Radsportverbandes der Zeitung «Het Nieuwsblad». Der Rennfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht und notoperiert.

München (dpa) - Auf Bayerns Autobahnen hat heute dichter Reiseverkehr zu etlichen Staus und Behinderungen geführt.

13.07.2019

Berlin (dpa) - Kurz vor Beginn des deutsch-russischen Forums Petersburger Dialog hat dessen Vorsitzender Ronald Pofalla die Beibehaltung der Sanktionen gegen Moskau verlangt.

13.07.2019

Rom (dpa) - Italiens Innenminister Matteo Salvini hat Frankreich «Heuchelei» vorgeworfen, weil die Stadt Paris Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete mit einer Verdienstmedaille ehrt.

13.07.2019