Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hongkongs Regierungschefin will über Schlappe nachdenken
Weltgeschehen Schlaglichter Hongkongs Regierungschefin will über Schlappe nachdenken
09:51 25.11.2019

Es gebe viele Analysen und Interpretationen, und ziemlich viele seien der Ansicht, dass die Ergebnisse die Unzufriedenheit des Volkes über die gegenwärtige Situation widerspiegeln, ließ die umstrittene Regierungschefin in einer Stellungnahme wissen. Bei der Wahl hatte das prodemokratische Lager die große Mehrheit gewonnen.

Dresden (dpa) - In Dresdens Schatzkammer Grünes Gewölbe ist am frühen Morgen eingebrochen worden.

25.11.2019

Berlin (dpa) - Von Gewalt betroffene Frauen sollen nach Vorstellungen von Familienministerin Franziska Giffey in Zukunft einen Rechtsanspruch auf einen Platz im Frauenhaus erhalten.

25.11.2019

Beirut (dpa) - In der libanesischen Hauptstadt Beirut ist es zu Zusammenstößen zwischen regierungskritischen Demonstranten und Anhängern zweier schiitischer Organisationen gekommen.

25.11.2019