Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hotel-Verband: Korridor der Sommerferien nicht verkürzen
Weltgeschehen Schlaglichter Hotel-Verband: Korridor der Sommerferien nicht verkürzen
06:01 29.11.2019

Zu kurze Korridore für die Ferien führten zu Staus, ausgebuchten Reisezielen und letztlich auch zu steigenden Preisen, sagte Verbandspräsident Guido Zöllick dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Insbesondere gehe es darum, dass die bevölkerungsreichsten Länder nicht alle zugleich Sommerferien haben. Sein Verband lehne den Vorstoß ab, die Sommerferienzeit in einen begrenzten Zeitraum vom 1. Juli bis 10. September zu legen.

Köln (dpa) - Rockstar Udo Lindenberg würde gerne mit Klimaaktivistin Greta Thunberg Schlittschuhlaufen.

29.11.2019

Hamburg (dpa) - Namhafte und große Unternehmen sind in diesem Jahr verstärkt von Insolvenzen betroffen.

29.11.2019

Hamburg (dpa) - Im Prozess um den Tod des völlig abgemagerten Babys Mohamed wird heute das Urteil des Landgerichts Hamburg erwartet.

29.11.2019