Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hunderte demonstrieren gegen Wirtschaftstagung in Davos
Weltgeschehen Schlaglichter Hunderte demonstrieren gegen Wirtschaftstagung in Davos
20:51 21.01.2020

An der Kundgebung beteiligten sich auch Aktivisten, die in einem dreitägigen Fußmarsch in den Alpenort gewandert waren. «Wir erwarten nichts vom WEF, wir wollen es abschaffen», sagte die Sprecherin der Initiative, Payal Parekh.US-Präsident Donald Trump wurde auf Plakaten als «Egoist» und «Klimaleugner» kritisiert. Bei den Protesten blieb es friedlich, wie die Polizei mitteilte.

Geseke (dpa) - Bei einem Kindergeburtstag im nordrhein-westfälischen Geseke nahe Paderborn ist eine 34-Jährige von einem Traktor überrollt worden und gestorben.

21.01.2020

New York (dpa) - Boeing geht laut US-Medien davon aus, dass das Flugverbot für den Krisenjet 737 Max noch Monate andauert.

21.01.2020

Washington (dpa) - Begleitet von Streit zwischen den politischen Lagern hat der inhaltliche Teil des Amtsenthebungsverfahrens gegen US-Präsident Donald Trump begonnen.

21.01.2020