Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Hunderte feiern EU-Austritt vor britischen Parlament
Weltgeschehen Schlaglichter Hunderte feiern EU-Austritt vor britischen Parlament
23:31 31.01.2020

Großbritannien sollte sich mehr als dreieinhalb Jahre nach dem Brexit-Votum um Mitternacht von der Staatengemeinschaft trennen. Viele schwenkten Union-Jack-Flaggen oder England-Fahnen, manche trugen Sticker mit der Aufschrift «Happy Brexit Day!». Alkohol war auf dem öffentlichen Platz nicht erlaubt, trotzdem waren viele Gäste betrunken. Die Stimmung war teils aggressiv. EU-Flaggen wurden angezündet oder mit Füßen getreten.

Berlin (dpa) - Der ehemalige Bundesligaprofi Kevin-Prince Boateng wechselt erneut den Verein.

31.01.2020

Münster (dpa) - Der Hauptgewinn bei der Lotterie Eurojackpot steigt auf seine Maximalhöhe von 90 Millionen Euro.

31.01.2020

Washington (dpa) - Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat wegen des Coronavirus eine «gesundheitliche Notlage» in den Vereinigten Staaten ausgerufen.

31.01.2020