Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter IAEA besorgt wegen Spannungen um iranisches Atomprogramm
Weltgeschehen Schlaglichter IAEA besorgt wegen Spannungen um iranisches Atomprogramm
12:51 10.06.2019

«Ich hoffe, dass die derzeitigen Spannungen durch einen Dialog reduziert werden können», sagte Amano bei der Eröffnung einer Routinesitzung des IAEA-Gouverneursrats in Wien. Es sei unerlässlich, dass der Iran alle Vorgaben des Atomabkommens einhalte. Außenminister Heiko Maas ist heute in Teheran, um unter anderem für den Erhalt des Atomabkommens zu werben, aus dem die USA ausgestiegen sind.

London (dpa) - Die Suche nach einem Nachfolger für die britische Premierministerin Theresa May hat offiziell begonnen.

10.06.2019

Celle (dpa) - Wer sich Zahnersatz im Ausland anfertigen lassen und die Kosten von der Kasse erstattet haben will, muss vorher bei seiner Krankenkasse einen Heil- und Kostenplan des behandelnden Mediziners einreichen.

10.06.2019

Neu Delhi (dpa) - Knapp eineinhalb Jahre nach dem Sexualmord an einer Achtjährigen im indischen Teil von Kaschmir sind sechs Männer schuldig gesprochen worden.

10.06.2019