Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter IS-Flagge in der Nähe von beschädigter Oberleitung entdeckt
Weltgeschehen Schlaglichter IS-Flagge in der Nähe von beschädigter Oberleitung entdeckt
18:51 25.12.2018

Ermittelt wird noch, inwieweit diese Gegenstände mit der Beschädigung der Oberleitung im Zusammenhang stehen. Zunächst berichtete die «B.Z.», dass in der Nähe der beschädigten Oberleitung etwa 60 Flugblätter mit arabischen Schriftzeichen und eine ISIS-Flagge entdeckt wurden. Der Staatsschutz vermutet einen politischen Hintergrund.

Dover (dpa) - Insgesamt 40 Migranten in fünf Booten sind am ersten Weihnachtstag im Ärmelkanal zwischen Großbritannien und Frankreich gerettet worden.

25.12.2018

Longyan (dpa) - Im Südosten Chinas hat ein Mann Medienberichten zufolge einen Bus entführt und in eine Menschenmenge gefahren.

25.12.2018

Obergurgl (dpa) - Eine 33-jährige Snowboarderin aus Bayern ist im österreichischen Obergurgl ums Leben gekommen.

25.12.2018