Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter IS-Frau mit drei Kindern in Deutschland angekommen
Weltgeschehen Schlaglichter IS-Frau mit drei Kindern in Deutschland angekommen
23:51 23.11.2019

Die vier Personen seien mit einer Linienmaschine gelandet, die aus Erbil im Irak gekommen und zuvor aus Syrien überstellt worden sei, sagte ein Sprecher der Bundespolizei. Gegen die IS-Rückkehrerin wird wegen Mitgliedschaft in einer ausländischen terroristischen Vereinigung und wegen Verletzung der Fürsorge- oder Erziehungspflicht ermittelt, so die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt. Es bestehe aber kein Haftbefehl.

Tel Aviv (dpa) - Der mit einer Regierungsbildung in Israel gescheiterte Benny Gantz hat eine «breite Einheitsregierung» mit dem rechten Likud von Benjamin Netanjahu gefordert.

23.11.2019

Toulon (dpa) - Unwetter, starke Regenfälle und Überschwemmungen haben zu chaotischen Verkehrsverhältnissen an der französischen Riviera geführt.

23.11.2019

Berlin (dpa) - Ein Mann ist am Abend in Berlin auf einem Weihnachtsmarkt von einem Achterbahn-Waggon überrollt worden und gestorben.

23.11.2019