Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter IS-Junge nach fast fünf Jahren zurück in Italien
Weltgeschehen Schlaglichter IS-Junge nach fast fünf Jahren zurück in Italien
10:01 08.11.2019

Er landete am Morgen auf dem Flughafen Rom-Fiumicino, wo sein Vater und seine zwei Schwestern auf ihn warteten, wie die Nachrichtenagentur Ansa meldete.Die Mutter hatte sich laut italienischer Polizei der Terrormiliz Islamischer Staat angeschlossen und war in Syrien bei Kämpfen ums Leben gekommen. Der seit Dezember 2014 vermisste Junge wurde in dem Flüchtlingslager Al-Hol im Nordosten Syriens entdeckt. Bei der Familie handelt es sich um Albaner, die in der Kleinstadt nördlich von Mailand leben.

Köln (dpa) - Im Missbrauchsfall von Bergisch Gladbach sollen zwei der mutmaßlichen Täter ihre Kinder getauscht haben.

08.11.2019

Wiesbaden (dpa) - Der Deutschland-Tourismus ist weiter im Aufwind.

08.11.2019

New York (dpa) - Der frühere New Yorker Bürgermeister Michael Bloomberg erwägt laut US-Medien für die Demokraten ins Rennen um das Weiße Haus zu gehen.

08.11.2019