Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter IS reklamiert Selbstmordanschlag in Libyen
Weltgeschehen Schlaglichter IS reklamiert Selbstmordanschlag in Libyen
06:01 26.12.2018

Die Miliz habe die Tat für sich reklamiert, berichtete die auf dschihadistische Propaganda spezialisierte Site Intelligence Group in der Nacht. Die drei Selbstmordattentäter hatten bei dem Angriff in Tripolis mindestens zwei Zivilisten mit in den Tod gerissen. 18 weitere Unbeteiligte seien verletzt worden, berichtete das Innenministerium. Das Gesundheitsressort ging sogar von drei toten Zivilisten und 21 Verletzten aus.

Washington (dpa) - Im Streit mit den Demokraten beharrt US-Präsident Donald Trump auf einer Grenzmauer zu Mexiko und sieht daher vorerst kein schnelles Ende des teilweisen Stillstands der Regierungsgeschäfte.

26.12.2018

Erlenbach am Main (dpa) - Ein 41-Jähriger in Bayern ist an Weihnachten durch einen Bauchschuss schwer verletzt worden.

26.12.2018

Sydney (dpa) - Eine Drohne hat für den Abbruch des Einsatzes von Löschflugzeugen in Australien gesorgt.

26.12.2018