Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Im Tötungsfall Lübcke: keine Hinweise auf Beteiligung
Weltgeschehen Schlaglichter Im Tötungsfall Lübcke: keine Hinweise auf Beteiligung
14:11 09.06.2019

«Aus diesem Grund wurde er heute in den frühen Morgenstunden wieder entlassen», erklärten Staatsanwaltschaft und Soko. Der Mann sei mit dem Ziel befragt worden, Informationen zum Fall zu gewinnen. Zu den Erkenntnissen daraus schwiegen die Ermittler. Auch zu dem Mann selbst wurden mit Verweis auf den Persönlichkeitsschutz auf Anfrage keine weiteren Angaben gemacht.

London (dpa) - Boris Johnson ist Favorit für den Posten des britischen Premierministers.

09.06.2019

Berlin (dpa) - Kurze Flüge, viel Fleisch, Autofahren in der Stadt: Für den Kampf gegen dem Klimawandel zeigt sich eine Mehrheit der Deutschen gewillt, darauf zu verzichten - jedenfalls auf dem Papier.

09.06.2019

Madrid (dpa) - Bei einem Kirmes-Unfall sind in Spanien 28 Menschen verletzt worden.

09.06.2019