Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Impeachment: Trumps Verteidiger greifen die Bidens an
Weltgeschehen Schlaglichter Impeachment: Trumps Verteidiger greifen die Bidens an
06:01 28.01.2020

Anstatt Vorwürfe gegen Trump zu erfinden, hätte sich das Repräsentantenhaus mit dem korrupten Verhalten der Bidens befassen sollen, sagten zwei der Verteidiger im Senat. Hunter Bidens Rolle im Aufsichtsrat des ukrainischen Gaskonzerns Burisma sei ein klarer Interessenskonflikt gewesen, zumal sein Vater als Vizepräsident federführend für die US-Politik gegenüber der Ukraine verantwortlich gewesen sei, hieß es.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump will seinen lange erwarteten Nahost-Plan heute vorstellen.

28.01.2020

Dortmund (dpa) - Weil sie versucht haben sollen, einen Lehrer zu ermorden, stehen ab heute drei Teenager in Dortmund vor Gericht.

28.01.2020

Friedrichsthal (dpa) - Bei einem Brand einer Waffenwerkstatt im Saarland ist ein Großteil der dort gelagerten Munition explodiert.

28.01.2020