Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Impfstoff gegen Coronavirus wohl frühestens in einem Jahr
Weltgeschehen Schlaglichter Impfstoff gegen Coronavirus wohl frühestens in einem Jahr
06:01 23.01.2020
Berlin

Noch seien die Gefahren durch das Coronavirus auch schwer abzuschätzen, sagte der Gavi-Geschäftsführer und Epidemiologe Seth Berkley der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. «Die gute Nachricht ist, dass Forscher das Genom des Virus bereits sequenziert und veröffentlicht haben. Das hat es mehreren Organisationen rund um die Welt möglich gemacht, mit der Arbeit an einem Impfstoff zu beginnen», sagte er.

Canberra (dpa) - Der Flughafen der australischen Hauptstadt Canberra hat wegen der nahen Buschbrände seinen Betrieb eingestellt.

23.01.2020

Berlin (dpa) - Die Grippewelle in Deutschland hat offiziell begonnen.

23.01.2020

Toronto (dpa) - Kanada hat wegen Verstößen gegen Umweltgesetze und Importvorschriften im «Dieselgate»-Skandal eine millionenschwere Strafe gegen den Volkswagen-Konzern verhängt.

23.01.2020