Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter In Amsterdam erneut rund 220 Flüge annulliert
Weltgeschehen Schlaglichter In Amsterdam erneut rund 220 Flüge annulliert
16:51 10.02.2020
Amsterdam

Wegen starken Windes und heftiger Böen sei die Kapazität der Start- und Landebahnen eingeschränkt, teilte der Flughafen mit. Gestern waren 240 zumeist innereuropäische Flüge gestrichen worden. Der Sturm richtete in den Niederlanden nur begrenzten Schaden an - meist ging es um umgestürzte Bäume und beschädigte Dächer.

Berlin (dpa) - Nach dem Durchzug von Orkantief «Sabine» hat sich die Lage in vielen Teilen Deutschlands vorerst beruhigt.

10.02.2020

Künzelsau (dpa) - Rund drei Wochen nach einem ersten Fall von Vogelgrippe in Brandenburg in dieser Saison gibt es nun auch in Baden-Württemberg einen Nachweis.

10.02.2020

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die Entscheidung von Annegret Kramp-Karrenbauer bedauert, auf eine Kanzlerkandidatur zu verzichten und auch den CDU-Vorsitz wieder abzugeben.

10.02.2020