Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Indien: Schuldsprüche nach Vergewaltigung einer Achtjährigen
Weltgeschehen Schlaglichter Indien: Schuldsprüche nach Vergewaltigung einer Achtjährigen
11:51 10.06.2019

Drei der Angeklagten wurden wegen Vergewaltigung und Mordes verurteilt, die übrigen Beschuldigten - darunter zwei Polizisten - wegen der Vernichtung von Beweismitteln. Das Strafmaß wird noch im Laufe des Tages erwartet. Den drei Haupttätern droht die Todesstrafe. Das Mädchen gehörte zu einer Gemeinde muslimischer Nomaden. Es war laut Ermittlern entführt, vier Tage lang vergewaltigt und dann zu Tode geprügelt worden.

Brüssel (dpa) - Die Zahl der Asylbewerber in der EU ist in den ersten vier Monaten 2019 deutlich gestiegen.

10.06.2019

Berlin (dpa) - Online-Versandhändlern sollte nach Ansicht der Grünen verboten werden, zurückgeschickte neuwertige Waren zu vernichten.

10.06.2019

Jüterbog (dpa) - Der Waldbrand auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz nahe Jüterbog in Brandenburg ist gelöscht.

10.06.2019