Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Iran fordert Ergebnisse zur Rettung des Atomabkommens
Weltgeschehen Schlaglichter Iran fordert Ergebnisse zur Rettung des Atomabkommens
09:11 09.06.2019

Außenminister Mohamed Dschawad Sarif fordert Ergebnisse zur Rettung des Atomabkommens und will sich nicht mit Erklärungen für die Schwierigkeiten zufrieden geben. Das erwarte er auch beim Treffen mit seinem deutschen Amtskollegen morgen. Die USA sind aus dem Abkommen ausgestiegen, die Bundesregierung will es retten. Maas führt heute Gespräche in Jordanien und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Chieming (dpa) - Es ging wohl um eine Wette: Ein 34 Jahre alter Mann ist in einem Teich bei Chieming in Bayern ertrunken.

09.06.2019

Coventry (dpa) - Am Wochenende aufgenommene Klinikpatienten haben ein höheres Risiko zu sterben.

09.06.2019

Berlin (dpa) - Schauspieler Jan Fedder kann nach einer Knieoperation kaum noch laufen.

09.06.2019