Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Anmelden
Schlaglichter Iran will weiterhin keine Verhandlungen mit den USA
Weltgeschehen Schlaglichter Iran will weiterhin keine Verhandlungen mit den USA
15:31 03.11.2019

«Falls die iranischen Offiziellen so naiv wären, und sich auf Verhandlungen mit den USA einließen, hätten sie definitiv nichts erreicht», sagte Ajatollah Ali Chamenei. Verhandlungen würden weder zu einer Revision der Politik des maximalen Drucks, noch zu einer Aufhebung der US-Sanktionen führen, so der Ajatollah. Der Ajatollah hat laut Verfassung das letzte Wort in allen politischen Belangen.

Wien (dpa) - Fünf Wochen nach der Parlamentswahl in Österreich haben Wahlsieger Sebastian Kurz und seine konservative ÖVP Sondierungen über eine mögliche Zusammenarbeit mit den Grünen fortgesetzt.

03.11.2019

Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC distanziert sich erneut von den Ausschreitungen im Derby beim 1. FC Union und will das Gespräch mit seinen organisierten Anhängern fortsetzen.

03.11.2019

München (dpa) - Niko Kovac soll trotz der 1:5-Niederlage bei Eintracht Frankfurt Trainer des FC Bayern München bleiben.

03.11.2019